Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 205 Ergebnisse

Versicherungsmakler Zwickau

Versicherungsmakler Zwickau

Versicherungsmakler Zwickau | Bayerl-Assekuranz qualifizierte Versicherungsvergleiche per E-Mail, Post oder persönlich ➥ Tarife aller Versicherungsgesellschaften ➥ Vergleich für alle Versicherungsarten ➥ kostenfreie Versicherungsberatung
Unternehmensentwicklung mit Sinn

Unternehmensentwicklung mit Sinn

Veränderungsbereitschaft stärken Veränderungsbereitschaft als entscheidender Wettbewerbsfaktor Die Arbeitswelt von morgen ist digital, interdisziplinär, vernetzt und flexibel. Die Digitalisierung fordert eine höhere Veränderungsgeschwindigkeit, höhere Flexibilität und ein radikales Umdenken. Sie bringt tiefgreifende Veränderungen, die alle Bereiche und Prozesse des Unternehmens betrifft. Das bedeutet eine enorme Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Veränderungsbereitschaft braucht eine gute Basis Sinn und Werte als Basis für einen starken Halt Wer also einen tiefen Halt in sich hat, kann die Veränderungen des Lebens leichter meistern und an ihnen wachsen. Unsere Philosophie lässt sich am besten anhand von Bäumen erklären. Bäume sind in ihren Ästen und Zweigen beweglich und flexibel. Diese Flexibilität ist deshalb möglich, weil die Äste von einem stabilen Stamm getragen werden. Dieser Stamm hat einen festen Stand. Er hat seine Wurzeln in den tiefer liegenden Schichten: In Sinn und Werten. Hier bekommt der Baum seine Nahrung für starke Wurzeln, Halt, Gesundheit und Wachstum. Wir unterstützen Sie im Veränderungslernen Wir unterstützen Sie im Hinblick auf eine sinn- und werteorientierte Organisationsentwicklung. Dies betrifft vor allem das "Veränderungslernen" im Unternehmen, die Bewältigung der Anforderungen des demografischen Wandels ebenso wie die Themen "Führungskultur" und "Team-Entwicklung". Zudem können wir Ihr Unternehmen - aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Prozessgestaltung - erfolgreich und kompetent auf entsprechende Zertifizierungen vorbereiten. In den Unternehmen kommt dem Thema "Mitarbeiter-Gesundheit als Produktionsfaktor" eine größere Rolle zu. Wir realisieren und betreuen mit Ihnen individuelle und nachhaltige betriebliche Systeme, die die Gesundheit fördern (Betriebliches Gesundheitsmanagement - BGM) und die die Integration von ´"Wiederkehrern" (Betriebliches Eingliederungsmanagement - BEM effizient erleichtern.
… Raumgestaltung für die Hotellerie

… Raumgestaltung für die Hotellerie

Wesentlich ist die psychologisch richtige Positionierung von Betten und dem Interieur. Darüber hinaus arbeiten wir auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen wie beispielsweise Raum in Raum-Konzepten. Das sorgt für ein sicheres und positives Grundgefühl beim Gast.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Werbefilm Produktion Stuttgart

Werbefilm Produktion Stuttgart

Messefilm-Produktion Postproduktion Stuttgart Videoproduktion Werbefilm Stuttgart Werbefilm Archive-AV Medien Digitalisierung Arbeitsbeispiele Archivsicherung Digitalisierung Film Video Digitalisierung Ton Film-, Video- und Tonbänder erkennen Open-Reel: Video auf Spulen Schallplatten digitalisieren Nitrofilm oder Nitratfilm VHS Videokassette digitalisieren Referenzen Archiv
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Ladenbau / EVGENBAU

Ladenbau / EVGENBAU

EVGEN BAU ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Bau- und Sanierungsarbeiten. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Fassadenbau, Trockenbau und Innenausbau aber wir übernehmen für Sie auch Bauarbeiten in vielen weiteren Bereichen, die rund um Haus und Garten anfallen.
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

Standardisierung (Industrialisierung) in Offshore / Neashore IT-Services

EOA Summit 2010, 29.6.2010 Die Industrialisierung von IT-Services, die nearshore oder offshore erbracht werden, versprechen eine signifikante Verbesserung der Produktivität. Produktivitätswerkzeuge unterstützen die Industrialisierung und beschleunigen die Einführung in Organisationen.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Strahlungsheizung

Strahlungsheizung

Zehnder ist der technologisch führende Anbieter von Deckenstrahlheizungen. Ihre Lösung zur Beheizung von Räumen bis 30 Meter hat sich seit Jahrzehnten bewährt. Die milde Wärmestrahlung der Deckenplatten wird erst beim Auftreffen auf feste Materie - Mensch, Boden, Maschinen, Einrichtungen usw. - in Wärmeenergie umgesetzt. Diese Speicher geben dann ihrerseits Wärme durch Strahlung und Konvektion ab und bewirken damit ein gleichmäßig vertikales Temperaturprofil. Vorteile: geringer und kostengünstiger Montageaufwand durch einbaufertige Teillängen mit großen Abständen zwischen den Aufhängeachsen ohne Zug, ohne erzwungene Luftbewegungen mit Staubaufwirbelungen, ohne störende Geräusche uneingeschränkte Nutzung der Boden- und Wandflächen gute Regelfähigkeit und kurze Aufheizzeit durch geringe Speichermassen des Systems.
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mittelstandsfinanzierung StaRUG Finanzportal Beteiligungsbörse Konjunktur- und Branchenreport Unsere Finanzierungserfolge
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Italogistik -Mehr als eine Spedition

Italogistik -Mehr als eine Spedition

Wir sind eine Internationale Spedition mit Sitz in Köln und seit 30 Jahren spezialisiert auf Transport und Logistik. Zu Beginn unserer Unternehmung fuhren wir in erster Linie Transporte von Deutschland nach Italien und retour. Mittlerweile organisieren wir auch internationale EU-Transporte wie zB. von Skandinavien, Ost-Europa nach Griechenland uA.. Wir verstehen uns dabei nicht nur als Dienstleister, sondern auch als loyaler und kompetenter Geschäftspartner unserer Kunden, welche durch Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Leistungen ein wichtiger Teil unseres Erfolges sind. Unser Fuhrpark besteht aus: Planensattelzüge 13,60 m Tautliner 90 m³ Megatrailer 100 m³ JUMBO - "Hängerzug" 120 m³ Sprinter für Expressfahrten Auslastung bis 25 to.
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Numerische Arbeiten / Simulationen

Numerische Arbeiten / Simulationen

Um Entwicklungskosten und vor allem ‑zeit einzusparen, werden immer öfter Simulationen großflächig eingesetzt. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich auf diese Weise die gewünschten Eigenschaften des Produktes in funktionales Design überführen. Die Anzahl notwendiger Prototypen und der Materialverbrauch werden auf ein Minimum reduziert. Ziel sollte es sein, mittels des sogenannten Digitalen Zwillings das Produkt vollumfänglich virtuell abzubilden. Zum Digitalen Zwilling gehört nicht nur das Produkt an sich, sondern auch bei Abnahme- und Zulassungsszenarien verwendete Prüfeinrichtungen. Mittels virtueller Prüfstände ist es beispielsweise möglich, Materialmodelle zu validieren. Das Produkt kann somit bereits im Computer normgerechten Belastungen oder kundenspezifischen Vorgaben (z.B. Lebensdauer als ein Parameter) ausgesetzt werden. Allerdings muss man wissen, was man tut. Das fängt beim Aufbau des Simulationsmodells an, geht über die Festlegung der korrekten Randbedingungen und schließt die Interpretation der Simulationsergebnisse ein. Beispielsweise müssen bei Strukturoptimierungen die Fertigungsbedingungen und Materialeigenschaften im Blick behalten werden. Dies bedeutet bei per Gießprozess hergestellten Teilen, keine zu filigranen Strukturen zu verwenden und die Entformungsrichtungen oder ‑schrägen zu berücksichtigen. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, ist viel Erfahrung, Methodenkompetenz und Branchenwissen erforderlich, welche wir besitzen. Alle unsere bisherigen Simulationsarbeiten zeigten, im Rahmen der Simulations- und Messunsicherheiten sowie Fertigungstoleranzen der Prototypen, eine sehr gute Übereinstimmung mit der Realität. Was wir berechnen: - Elektromagnetismus - Festigkeit / Stabilität - Mischvorgänge / Freie Oberflächen - Schwingungsverhalten - Strömungsverhalten - Verdampfung / Kavitation - Wärmeübertragung, -transport Welche Simulationen wir anbieten: - Elektromagnetik, EM - Fluid Struktur Interaktion, FSI - Mehrkörpersystem, MKS - Strömungsmechanik
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
Recruiting-Filme

Recruiting-Filme

Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Mitarbeitergewinnung neu gedacht - Recruiting-Filme by Anders Björk Bewältigen Sie den Fachkräftemangel mit Anders Björk GmbH Recruiting-Filmen. Stechen Sie im Wettbewerb um neue Mitarbeiter hervor und schlagen Sie dem Fachkräftemangel ein Schnippchen. Durch individuelle Arbeitgeberfilme erreichen wir gezielt potenzielle Mitarbeiter, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Produkthighlights: Individuelle Arbeitgeberfilme: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit maßgeschneiderten Recruiting-Filmen, die Ihr Unternehmen authentisch und attraktiv präsentieren. Emotionale Bilder und informative Inhalte: Positionieren Sie sich als Arbeitgeber mit emotionalen Bildern und informativen Inhalten, um einen echten Vertrauensvorschuss zu erlangen. Effektive Mitarbeitergewinnung: Gewinnen Sie neue Mitarbeiter, die nicht nur fachlich, sondern auch kulturell zu Ihrem Unternehmen passen. Gemeinsame Bewältigung des Fachkräftemangels: Wir arbeiten gemeinsam daran, die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu überwinden und Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber zu positionieren. Anders Björk GmbH Recruiting-Filme: Gemeinsam formen wir die Zukunft Ihres Teams und setzen neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.